Die besten Alben für den Arbeitsweg

28. September 2016

»Alles ist besser mit Musik!« war auch die Prämisse für die Frage nach eurem liebsten Album für den Arbeitsweg.

Ihr habt uns nicht enttäuscht und wieder reichlich kommentiert, aber auch durchaus kontrovers diskutiert. Und auch daraus haben wir wieder ein Video gemacht, in dem Katharina euch einige der Alben vorstellt.

Eure Meinung dazu interessiert uns sehr. Schreibt uns doch bitte in die Kommentare, was ihr von unserem Video haltet und werft uns auch ruhig Themen zu, die ihr gern in dieser Form behandelt sehen wollt. Denn: Wir machen das für euch!

Schlagwörter: ,

Stefan David

Verfasst von Stefan David

Stefan beschäftigt sich bei jpc mit dem Onlinemarketing und veröffentlicht daher auch den ein oder anderen Artikel im Blog und schreibt auf den Social-Media-Kanälen von jpc.


Alle Beiträge von Stefan David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert